Servo anschiesen

Hallo ich möchte einen Servo noch mit an die Apm 2.6 Anschließen . Er soll Manuel über ein Joystick benutzt werden und auch im Auto Modus fahren . CH 7 und CH 8 sind mit Set waypoint und den Flug Modus belegt .
Hat jemand einen Tipp .

Hallo.
Du kannst den Servo an jeden freien Ausgang des APM2.6 anschliessen. Je nachdem was das Servo machen soll, kannst du unter RC_OUT_function eine entsprechende Option auswählen.

hi das habe ich gefunden nur leider macht der servo nichts .
ich habe Ch4 input und outout RC_function 29 gewäht.
ich möchte 2 klappen mit dem servo öffnen einmal klappe eins auf pmw 1000 und klappe 2 auf pmw 2000

Was ist Funktion 29 denn? In den neuen Ardupilot Versionen sind die Nummern anders. Zum Testen kannst du mal passthrough ausprobieren. Dann geht das Signal direkt vom Empfänger zum Ausgang/Servo. Du brauchst auch Strom auf den Servo Ausgängen. Hast du einen ESC/BEC angeschlossen?

also ich habe nur das signal an der apm masse und plus kommen direkt vom empfänger .

so befehl 29 ist landing gear . habe jetzt 1 eingegegeben wie du es vorgeschlagen hast . damit läuft das servo . was muss ich jetzt in der missons planung eingeben? das servo ist an kanal 4 ein wie auch ausgang . ich hatte befehl do set servo und pmw 1000 aber nichts tat sich .

Probier mal Kanal 5, oder einen anderen freien Kanal über 4. Die ersten 4 Kanäle sind meistens mit den Standardmischern vorbelegt und lassen sich auch nicht über den MissionPlanner steuern. Deshalb kann es sein, das dein set-servo Befehl ignoriert wird.

hallo ich hatte jetzt wieder einbischen zeit . ich habe kanal 6 genommen . aber leider tut sich nichts . :schläfrig: befehl ist do servo set P1 Kanal 6 P2 pmw 1000 P3 0 P4 0